Dein L+E+B=E! Coaching nach Maß – Bezahlung

Wir freuen uns, dass du Dein L+E+B=E! Coaching nach Maß –  Drei Stunden Coaching LIVE – für nur 690,-€ buchen möchtest. Im Folgenden kannst du die Art der Bezahlung wählen.

1. Vorkasse

Fülle bitte dieses Kontaktformular aus, um eine Bankverbindung anzufordern oder schreib eine E-Mail an support@lass-los-und-lebe.com
Du kannst einfach folgenden Text ins Nachrichtenfeld kopieren:

Hallo Jutta,

 

ich möchte mein L+E+B=E! Coaching nach Maß – Drei Stunden Coaching LIVE – für nur 690,-€ per Vorkasse bezahlen.

Bitte schick mir eine Bankverbindung, wohin ich das Geld überweisen kann.

Danke!

Lieben Gruß,

(Dein Name)

[bws_contact_form]

 

Danach bekommst du eine E-Mail von uns, in der das weitere Vorgehen erklärt wird.

 

Close

Danke für deinen Besuch!

Dir gefällt unsere Seite? Dann freuen wir uns, wenn du diese teilst! Danke :)

Closing in 10 second